vom 21.02.2019

Mitgliederversammlung der Bierstadter Landfrauen

Am 15.02.2019 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Bierstadter Landfrauen im Sitzungssaal des Rathauses statt.
Nach einer kurzen Begrüßung der 1. Vorsitzenden Frau Hannelore Preuß und der Singgruppe gab es das traditionelle Heringsessen.

Darauf folgte der Jahresbericht von Frau Hannelore Preuß über die Aktivitäten des Vereins, Frau Inge Meireis berichtete über die Singgruppe und die Kassiererin Frau Ilse Kilian verlas den Kassenbericht.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Frau Ilse Kilian trat nach langjähriger Vorstandsarbeit als Kassiererin des Vereins zurück. Ihr wurde mit einem Blumenstrauß für die gute Kassenarbeit gedankt. Das Vorstandsmitglied Frau Annette Preuß hat sich kommisarisch bereit erklärt die Arbeit als Kassiererin bis zur nächsten Wahl zu übernehmen.

In diesem Jahr wurden 4 Mitglieder zur 10 jährigen Mitgliedschaft geehrt.
Frau Marga Schweinem, Frau Monika Oesterling, Frau Brigitte Schulze-Eckert und Frau Marlis Theocharakis