vom 26.03.2021

Österliches Zoom-Treffen von Landfrauen aus dem Bezirk

Bild vom Zoom-Treffen

Ein lebhafter Austausch über den Bildschirm fand zwischen Landfrauen des Bezirks Wiesbaden, Rheingau- und Main-Taunus am 23. März statt. Jeder vertretene Ortsverein berichtete von den vor Ort stattfindenden
Osteraktionen.

Bezirkslandfrauen vor dem Verteilen der Ostergrüße

Teilweise wurden die Osterkronen in den Orten aufgehängt, es wurden oder werden noch Osterbriefe und kleine Präsente an die Mitglieder verteilt. Dies alles soll vor allem dazu beitragen dass sich keine Landfrau vergessen fühlt.
Natürlich vermissen alle die persönlichen Treffen, auch über die Ortsgrenzen hinweg. Einig waren sich alle, dass es noch eine Zeit dauern wird bis das wieder ohne Gefahr für die Gesundheit der Mitglieder möglich ist. So lange behelfen wir uns digital oder mit kreativen Mitteln vor Ort. Das ist immer noch besser als sich gar nicht zu sehen.

Ein Bericht von Pi