vom 04.12.2020

Landfrauen Naurod sagen "Adieu"

Die Nauroder Landfrauen bei einem Ausflug

Der Landfrauenverein Naurod schließt zum Jahresende seine Pforten. Dem Vorstandsbeschluss haben fast alle Mitglieder in einer schriftlichen Abstimmung schweren Herzens zugestimmt.
Das ist ein wehmütiger Abschied nach sehr aktiven Jahrzehnten im Orts- und Vereinsleben.

Dem Ortsverein fehlten leider junge Frauen, die sich mit und für die Ideen der Landfrauen engagieren und Veranstaltungsangebote für Frauen entwickeln und anbieten wollten.
Allerdings wollen sich die alten Mitglieder wie gewohnt, dann aber privat organisiert monatlich bei Ausflügen in die nähere Umgebung treffen. Außerdem werden sie sich sicher weiter in Naurod treffen und miteinander ein Schwätzchen halten.
Und sicher bleiben viele den Landfrauen in der Umgebung im Herzen verbunden, verfolgen deren Aktivitäten und besuchen sicher auch die öffentlichen Angebote, um sich auch mit den Freundinnen aus dem Bezirk wieder mal unterhalten zu können.